Analogbetrieb mit manueller Polarisierung (mit Stromrkeistrennung Schmal- und Regelspur): An allen Schienenenden der Kreuzung sind Isolierschienenverbinder zu verwenden. Für die Polarisierung ist ein handelsüblicher 4-poliger Umschalter notwendig.
Analogbetrieb mit automatischer Polarisierung (mit Stromkreistrennung Schmal- und Regelspur): An allen Schienenenden der Kreuzung sind Isolierschienenverbinder zu verwenden. Als Schaltgleise sind Stromfühler vorzusehen (aus kurzen, isolierten Schienenstücken). Zur Polarisierung werden zwei Tillig-Schaltrelais Art. Nr. 08415 benötigt.
Digitalbetrieb mit automatischer Polarisierung (ohne Stromkreistrennung Schmal- und Regelspur): Nur die vom Herzstück ausgehenden Schienen werden mit Isolierschienenverbindern versehen. Als Schaltgleise sind Stromfühler vorzusehen (aus kurzen, isolierten Schienenstücken). Zur Polarisierung wird ein Tillig-Schaltrelais Art. Nr. 08415 benötigt.
Ausführliche Hinweise dazu finden Sie in den Bedienungsanleitungen der Kreuzungen.
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