Fahrzeuguntergestelle und Radsätze

Für Modellbauer, die ihr eigenes Fahrzeug bauen möchten, haben wir diverse Einzelteile im Sortiment:

Kupplungen
Fahrzeug-Bausätze
Radsätze aus Metall
Antriebsradsätze mit Haftgummireifen für Tram 2000

Die kompletten Zweiachseruntergestelle Typ Peckham und Städt. Strassenbahn Zürich Ce 2/2 176 sind nur noch im Zusammenhang mit den Fahrzeug-Bausätzen erhältlich.

Folgende Untergestelle sind auf Anfrage einstweilen noch erhältlich jedoch ohne Kupplungen:

- Zweiachser-Untergestell Typ Peckham (wie St.St.Z Ce 2/2 85, 97, FB Ce 2/2 8, ...) mit dem Ausschnitt für den Vario-Antrieb
- Zweiachser-Untergestell Typ St.St.Z Ce 2/2 176 mit dem Ausschnitt für den seit Jahren ausverkauften Stängl-Motor

Es ist möglich, das Lochbild für den Stängl-Motor soweit nachzuarbeiten, dass der Vario-Antrieb eingesetzt werden kann.

Interessenten für diese Untergestelle melden sich bitte via info@navemo.ch bei uns.

Radsätze (2 St.) Raddurchmesser 9 mm 6,90 CHF

Antriebsradsatz mit Haftgummireifen für Tram 2000-Modelle 6,90 CHF

StartseiteAGBSo funktioniert der ShopFabrikladenSo finden Sie unsKontaktüber unsMessenServiceImpressumSitemap